Schule am Meer: Wieder Stadtmeister im Floorball

20230113 213708

Am vergangenen Donnerstag sicherten sich die Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2008-2011 (Altersklasse W III) vor heimischer Kulisse den Stadtmeister-Titel. In den beiden Finalspielen gegen das Trave-Gymnasium verlor man zwar das letzte Spiel knapp mit 0:1, doch das 2:0 aus Vorrunde genügte letztlich. Endlich gab es wieder ein Floorball-Turnier in eigener Halle! Und die Stimmung in der Sporthalle war toll! Nun freuen sich die Mädchen und Jungen auf die nächste Runde: Die Bezirksmeisterschaften am 9. Februar. Dann wird das Altersklassenteam W III gegen Schulteams aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg, dem Kreis Segeberg, dem Kreis Ostholstein und dem Kreis Stormarn antreten. Das Besondere: Das Turnier wird wieder bei uns im Steenkamp/Strandweg ausgetragen. Wir freuen uns schon!

13. Januar 2023