Unser erstes "Schulschiff"...

... ist da! Bevor wir die gespendete Vaurien-Jolle 2015 zu Wasser lassen können, gibt es jedoch noch eine Menge Arbeiten zu erledigen. Nach den Herbstferien startet für das maritime Projekt eine neue Technik-AG (Montag und Donnerstag). Arbeitswillige können sich ab sofort für die Teilnahme bei Kevin aus der Praxisklasse anmelden. Dessen Wunsch war es auch, sich im Rahmen einer Technik-AG für die Schule zu engagieren. Nach der Planung steht als nächstes eine Bestandsaufnahme an. Wir wünschen der Arbeitsgemeinschaft einen hohen Wirkungsgrad und nicht zu viele unvorhergesehene "Baustellen"!