Gelungenes Sommerfest

Das bisschen Regen konnte der Laune nichts anhaben. Echte Norddeutsche feiern schließlich auch bei Nieselwetter. Somit war unser Sommerfest ein voller Erfolg! Mit reichlich Musik, Spielen und guter Verpflegung haben sich alle gut amüsiert. Und es wurden schon fleißig Pläne für das nächste Jahr geschmiedet.

Vielen Dank an die Planungsgruppe für die tolle Organisation, die vielen Eltern und Unterstützer die durch ihre zahlreiche Hilfe sowie Spenden für das Gelingen unseres Schulfestes beigetragen haben.

Der Verkauf von Speisen und Getränken erbrachte Einnahmen in Höhe von 694,97€. Dafür bedankt sich das Team der Schule am Meer ganz herzlich für zahlreiche Kuchenspenden, sowie ausdrücklich bei EDEKA Payk und dem Erdbeerhof Warnsdorf für die großzügigen Obstspenden und bei der Fa. Lohff für die Bereitstellung des Kaffeeautomaten!