Herzlich willkommen!

Am Freitag war es soweit, unsere neue Schulleiterin, Frau Gesine Weinhold, hatte ihren ersten Schultag an der SaM. Nach einem abwechslungsreichen Schulvormittag erhielt sie in feierlicher Runde die Urkunde zur Rektorin von Schulrat Gustav Dreier. Anschließend erfuhr das Team der SaM Näheres über ihre neue Schulleiterin. Bei der pädagogischen Gestaltung sind Frau Weinhold unter anderem die Themen „sinnvolle Digitalisierung“, „Inklusion“ und „DaZ“ wichtig. Außerdem möchte sie mit allen ins Gespräch kommen, zuhören und sich informieren. Unterrichten wird Frau Weinhold sowohl in der Sekundarstufe I, als auch in der Grundschule. Das Team der Schule am Meer freut sich sehr über ihre neue Leitung und auf eine kollegiale Zusammenarbeit. Nun sind wir komplett!

TA zur Amtseinführung

LN zur neuen Schulleitung